Impressionen  

   

   
Keine Termine

Besucher seit 05/2010  

Heute 77

Woche 144

Monat 1409

Insgesamt 151254

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

SF e.V. auf Facebook  

Ihr findet den Sachsenfaustball e.V. auch auf Facebook:

   

Kurzmeldungen  

  • 10.11.2018 In der Bezirksliga Dresden der männlichen Jugend U14 führen nach dem 1.Spieltag beide Kubschützer Mannschaften punktgleich Tabelle an.

     
  • 10.11.2018 Der FV Glauchau führt nach dem 1.Spieltag der Oberliga der weiblichen Jugend U16 die Tabelle an. Punktgleich mit den Westsächsinnen folgen der SV Energie Görlitz und der ESV Dresden. 

     
  • 10.11.2018 Der SC DHFK Leipzig ist erster  Tabellenführer der Bezirksliga Chemnitz/Leipzig der männlichen Jugend U12. Auf dem zweiten Platz folgt der FV Rochlitz. 

     

     
  • 04.11.2018 Der FSV Rittersgrün ist erster Spitzenreiter der Männer Oberliga der neuen Hallensaison. Die Erzgebirger führen ohne Punkverlust vor dem SV Kubschütz I, dem SSV Heidenau II und dem SV Kubschütz II, die jeweils 6:2 Punkte auf ihrem Konto haben.

     
     
     
     
  • 04.11.2018 Die SG Waldkirchen ist erster Tabellenführer der neuen Saison. In der Oberliga der männlichen Jugend U16 führen die Vogtländer vor dem punktgleichen SV Lok Schleife. Platz 3 belegt der SSV Heidenau.

     

     
     
   

Am vergangenen Samstag begann in der Sachsen der Spielbetrieb der Hallensaison 2018/19. Als erstes stieg die männliche Jugend U16 in die Hallenrunde ein. Gespielt wurde in Schleife und Legenfeld.

 

20180902_162733

Am vergangenen Wochenende fand in Biberach die Deutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen Jugend U12 statt. Aus Sachsen waren bei der weblichen U12 der Sachsenmeister SV Kubschütz und der Vizemeister SC DHFK Leipzig am Start, bei den Jungs gingen der SV Kubschütz als sächsischer Meister un der Langebrücker BSV als Vizemeister in Rennen.

2018-07-22_Sueddeutscher_Vizemeister_maennl_U14_SG_WaldkirchenDie Jungs der SG Waldkirchen haben sich als Süddeutscher Vizemeister für die Deutsche Meisterschaft der männlichen Jugend U14qualifiziert.

 

DSC06965

In der vergangenen Woche trafen sich von Donnerstag bis Sonntag die sächischen Nachwuchskadersportler zum Leistungslehrgang in Dresden (in Langebrück und im Ostragehege). Ziel der Maßnahme war es, die Auswahlmannschaften der Jugend U14, und U18 (Deutsche Meisterschaft der Mitliedsverbände) sowie der Jugend U16 (Heinrich- Ettinger-Pokal) zu nominieren. 

SG Waldkirchen_m_U14_1Mitten in den sächsischen Sommerferien fanden in Vaihingen/ Enz die Süddeutschen Meisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U14 und U18 statt. Aufgrund der Ferien nahmen nur 4 sächsische Mannschaften an der Meisterschaft teil.

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Dresden die Sparkassen- Landesjugendspiele 2017 statt. Das Dresdner Ostragehege bot optimale Platzverhältnisse für alle Spiele, nur am Samstag mussten die Teilnehmer mit dem böhigen Wind kämpfen.

deutscher_meister_u16m_ff2017

Am letzten Wochenende kam es in Mönchengladbach zur Krönung einer großartigen Hallensaison 2016/2017 für die Faustballer des SV Kubschütz. Nachdem bereits in der Vorwoche die Jungs der U18, als jüngste qualifizierte Mannschaft, einen hervorragenden 5.Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Vaihingen/Enz erspielten, legten die Jungs bei der U16 noch einen drauf. 

IMG-20170213-WA0003

Am vergangenen Wochenende waren sowohl die Senioren als auch der männliche U18 Nachwuchs des SV Kubschütz erfolgreich bei den Süddeutschen Meisterschaften aktiv. 

Am vergangenen Samstag starteten insgesamt 4 Nachwuchsklassen in die Hallensaison. In Forst trafen sich die Mannschaften der Oberliga der weiblichen Jugend U18, in Dresden waren 3 Bezirksligisten der männlichen Jugend U14 am Start, in Zeitz spielte die Bezirksliga Chemnitz der Jugend U14 und in Glauchau gab sich die Bezirksliga Chemnitz der Jugend U12 ein Stelldichein.

PA298669Am vergangenen Samstag begannen die Punktspiele in der Hallensaison. Zum Auftakt empfing der SV Lok Schleife die Teams Görlitz, Hirschfelde und Bademeusel in der Bezirksliga der Jugend U10.

   
© ALLROUNDER