Spielberichte

Weihnachtsgrüße des Präsidium des Sachsenfaustball e.V.

Liebe Faustballerinnen und Faustballer aus Nah und Fern!

Ein sehr bewegtes und ungewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Eine gelungene Hallensaison 2019/20, die Anfang März ein plötzliches Ende fand, ein Lockdown ohne die Möglichkeit auf Faustballtraining und - spiele, gefolgt von einer verkürzten, mit vielen Auflagen ausgespielten Feldsaison 2020 und einer vor dem eigentlichen Saisonstart unter-, vielleicht auch abgebrochene Hallensaison --- alle diese Ereignisse haben uns alle sehr berührt. Aktuell steht leider noch nicht fest, wie es in den nächsten Monaten weitergeht.

Auch wenn diese Worte etwas traurig klingen, so wollen wir doch Allen etwas Mut und Hoffnung machen, dass wir gemeinsam die kommenden Wochen auch ohne gemeinsames Faustballtraining oder -Turnier überstehen und uns in den Sporthallen oder auf den Faustballplätzen wiedersehen.

Wir wünschen allen Faustballerinnen und Faustballern, Faustballfans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

 

im Namen des gesamten Präsidiums des Sachsenfaustball e.V.

Frank Neumann