2020020508391102Am vergangenen Samstag fand in Bautzen Endrunde der Landesmeisterschaft der Männer und Frauen (Final Four) statt. Für diese Endrunde hatten sich jeweils die besten vier Mannschaften der Frauen und Männer der Oberligaspielrunde qualifiziert.

DSC01464

Am vergangenen Samstag fand in der Dresdner Sporthalle am Berufsschulzentrum Gesundheit die Landesmeisterschaft den männlichen Jugend U14 statt. Für diese Endrunde hatten sich jeweils die besten drei Mannschaften der Bezirksmeisterschaften Dresden und Chemnitz/Leipzig qualifiziert. 

 

 

Am 02.02.2020 steigt in der Bautzener Daimlersporthalle das Final-Four der Frauen. und Männeroberliga. Um 9:00 Uhr eröffnen die Männer mit ihren Halbfinals die Veranstaltung.

Hier die Spielfolge:

 

 

 

 
 

Am vergangenen Wochenende fand in Hohenlockstedt die Europameisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U18 statt. Deutschland konnte hier beide Titel erkämpfen.

 

   

Impressionen  

   

SF e.V. auf Facebook  

Ihr findet den Sachsenfaustball e.V. auch auf Facebook:

   

   

Besucher seit 05/2010  

Heute 49

Woche 93

Monat 383

Insgesamt 197592

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

wichtige Downloads  

   
© ALLROUNDER