Offizielle Mitteilungen

Meldung zur Feldsaison 2021

Liebe Sportsfreunde aus Sachsen und Umgebung!

Allen, zu denen ich in diesem Jahr noch keinen Kontakt hatte, wünsche ich ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr. Auch wenn aktuell die Beschränkungen aufgrund der Corona- Pandemie noch einmal verlängert bzw. noch einmal verschärft wurden, so bin ich doch guter Hoffnung, dass wir spätestens in der Feldsaison wieder mit dem Trainings- und Spielbetrieb starten können. Ob wir in der Hallensaison noch Punkt- oder Meisterschaftsspiele durchführen werden, werden wir in den nächsten Wochen in der Fachkommission entscheiden.

Da aktuell kein regulärer Trainingsbetrieb stattfinden kann und wir alle nicht wissen, wie sich die Mannschaften bzw. Trainingsgruppen in den einzelnen Altersklassen im Feld zusammensetzen werden, ist es sicher für die Abteilungsleiter sehr schwer, eine Mannschaftsmeldung für die Feldsaison vorzunehmen.

Wir haben deshalb entschieden, den Meldetermin für die Feldsaison 2021 nach hinten zu verschieben: 

Neuer Meldetermin für die Feldsaison ist der 20.03.2021.

Bitte nehmt die Meldung für die Feldsaison ausschließlich mit dem neuen Meldebogen vor, er befindet sich in der Anlage. Tragt hier bitte auch den Bedarf an Trainer- sowie Schiri- Aus- und Fortbildung und die Termine für geplante Turniere ein.

Bitte sendet den Meldebogen ausschließlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die Meldung bei mir, bei Horst Tillner und bei Andrea Leidig aufläuft.

Bei Fragen könnt ihr mich gern zurückrufen.

 

Viele Grüße

Frank Neumann

kommende Termine