Auf der Mitgliederversammlung des Sachsenfaustball e.V. am 20.10.2018 wurde ein neues Präsidium gewählt. Gleichzeitig wurde auch die Fachkommission umbesetzt. Neue Betrauftragte für den Nachwuchssport ist Andrea Leidig vom SV Kubschütz. Hier stellt sie sich kurz vor:
 
 
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Franz Kafka)
 
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
am 20.10.2018 wurde ich in das Präsidium des Sachsenfaustball e.V. gewählt und bin nun im gleitenden Übergang mit Frank Neumann für den Nachwuchssport als Jugendfachwartin zuständig.
Ich möchte mich denen, die mich noch nicht oder weniger kennen, kurz vorstellen:
Mein Name ist Andrea Leidig, ich bin 45 Jahre alt und wohne in der Gemeinde Kubschütz. Ich habe 4 Kinder, die alle Faustball spielen.
Beginnend als „Mutti am Spielfeldrand“ im Jahr 1999 und meinem immer größer werdenden Einsatz bei Punktspielen oder Meisterschaften in der Jugend, resultierte daraus der Trainerschein im Jahr 2013. Ab 2014 begann ich mit dem Aufbau der Jüngsten im SV Kubschütz sowie der Betreuung der eranwachsenden Jugendlichen. Auch beim Sachsenfaustball habe ich versucht, mich über die Jahre mit einzubringen. Somit bin ich immer mehr mit dem Faustball verwoben und habe mich nun dazu entschlossen, die verantwortungsvolle Rolle der Jugendfachwartin anzunehmen.
Sicher kann und werde ich noch nicht alles wissen oder immer sofort eine Antwort parat haben – aber ich werde mich bemühen.
Bitte entnehmt meine Kontaktdaten der Kopfzeile. Die Festnetz- und Faxnummer ist die meiner Arbeit. Also nicht erschrecken, wenn sich jemand anderes meldet. Einfach nach Andrea fragen. Aber Handy ist mir persönlich lieber.
In diesem Sinne – auf ein gutes, sportliches Miteinander.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
 
Andrea Leidig
 
   

Impressionen  

   

SF e.V. auf Facebook  

Ihr findet den Sachsenfaustball e.V. auch auf Facebook:

   

   

Besucher seit 05/2010  

Heute 63

Woche 342

Monat 2648

Insgesamt 158935

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

wichtige Downloads  

   
© ALLROUNDER